Gästebuch!
Einträge: 152    |    Aufrufe: 17810

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thias 01.03.2010 - 16:23 Uhr

HomepageE-Mail

Kurze Korrektur:
wir spielen am 31.03.10 im Apollo! Am 20.03.10 spielen wir im Schlachthof in Aurich mit Alarmsignal und Rasta Knast, wer mit dem Bus mit möchte, kann sich noch anmelden, 6 ¤ hin und zurück, kurze e-mail und wir melden uns bei euch

gruß

thias


Tente 01.03.2010 - 11:23 Uhr

E-Mail

Hammer!!!!!
Wir spielen am 31. März im alten Kultkino Apollo in Emden.
In Emden wird unser schönes Apollo Kino zu einer Eventlocation umgebaut. Da die Veranstaltungen nur begrenzt bis zum 31.4 2010 stattfinden ist der Kalender schon komplett voll. Natürlich dürfen wir als Emder Kultband nicht fehlen. Wir haben dann die Ehre, unser altes Kultkino am 20.3 zu rocken. Es wird ein mega Abend, dass können wir versprechen.Da es ein Mittwoch ist, fangen wir bereits um 20 Uhr an. Einlass ist 19.30.
Also kommt zahlreich und lasst Euch in der einmaligen Location so richtig rocken.

Gruß
Die Janssen´s


Claudi 26.02.2010 - 22:54 Uhr

E-Mail

Moin Moin,

Schraubenhallenfete....--> geil, einfach geil....
Krischan sagte mir, dass man hier auch bald T-Shirts etc. kaufen kann! Also eben zu sehen, damit ich am 20.03. gut ausgestattet und top gestylt kommen kann. Bis dahin... weiter machen! :-)

Gruß


Frank 26.02.2010 - 14:53 Uhr

E-Mail

Supi geiles Konzert in der Schrauberhalle...hab euch dort das erste mal gesehen und gehört...Daumen hoch...weiter so....CD wird gekooft...."Nur der HSV" grins


Tente 23.02.2010 - 14:59 Uhr

E-Mail

Moin Bernd.
Schön, dass es euch gefallen hat. Für uns war es auch mal wieder ein richtig geiler Gig. da ich keine Punkte in Flensburg habe, werdet ihr auch auf Pamela verzichten müssen. Der Newsletter wird eingerichtet. Unsere Seite befindet sich im Umbau. Wir spielen am 20.3 im Schlachthof Aurich. Es wird von Emden ein Bus eingesetzt. 6 Euro pro Person. Wenn ihr Lust habt,meldet euch doch an und fahrt mit. Greetz Tente


Bernd 23.02.2010 - 14:47 Uhr

E-Mail

So alter, bin wieder nüchtern....*dreitagesflash*
>johann< du schuldest mir ein sonntag,montag und halber dienstag Smilie

konzert war mega fett. mal was zum richtigen ab rocken.
muke war super.
preise sogar bezahlbar für hartz 4 leute die nicht johann heissen.


trotz mehrfacher aufrufe ist aber nicht pamela gesungen worden.
ich denke das lied verfolg dich wie deine punkte in flensburg.
um dieses loszuwerden muss du es mit den janssen´s abarbeiten.

freue mich auf das nächste konzert Smilie

mfg


ps:
ein newsletter wäre nicht schlecht Smilie


Tente 18.02.2010 - 09:12 Uhr

E-Mail

Moin @ all.
Bitte denkt daran,dass am Samstag kein Einlass mit Hartgas ist. Es ist alles da.
Bis Samstag.
greetz Tente


wally 11.02.2010 - 21:30 Uhr

E-Mail

der countdown läuft 9 tage noch bis zu ultimativen kracherparty
hoffe es werden wieder reichlich leute erscheinen und für die, die net wollen pech gehabt auf jedenfall verpasst ihr was
also jungs freu mich auch euch bis denn
wally


zink 04.02.2010 - 19:26 Uhr

E-Mail

alles gute


Tente 27.01.2010 - 07:55 Uhr

HomepageE-Mail

Einladung
Hallenschrauberfete
mit Livemusik


!!! An Alle Ehemaligen und aktuellen Oelpfoten und Freunde guter Musik !!!

Wo : Schrauberhalle Am Neptunplatz
Wann : Samstag 20 Februar
Wann genau : 19:30 Uhr
Was : Festes und Flüssiges
Wie : Grill und Glas
Kosten : 5 Euro
Hinweis : Kapellen kosten NIX extra

RÜCKMELDUNG

Bei : Jelto Scheffel
Bis : Mittwoch dem 17.02.2010
Tel : 017624193602
Email : scheffel-maritime-service@gmx.de
Email : info@johann-janssen-band.de
Email : info@klausreinders.de
!!!!!!!Die persönliche Einladung ist beim Eintritt vorzuzeigen!!!!!!!!!!!!!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!